TSV Fridolfing 1921 e.V.

dein Verein in Fridolfing

Treffen im Rahmen des Jubiläums des TSV Fridolfing am 17.09./18.09.

 Die Freundschaft zwischen dem Siedlersportverein SSV Kitzingen und dem TSV Fridolfing besteht seit 1965. Damals entstanden erste Kontakte und beim Freundschaftstreffen an Pfingsten 1965 in Fridolfing reiste die Kameraden aus Kitzingen mit 40 Mann an. Der Gegenbesuch im September 1965 in Kitzingen war für die Fridolfinger ein besonderes Erlebnis.
In den folgenden Jahren gab es immer wieder gegenseitige Besuche und es entstanden langjährige Freundschaften. Auch bei den Vereinsjubiläen beider Verein waren die gegenseitigen Besuche eine Möglichkeit die Freundschaften zu pflegen.
Jetzt zum 101 - Jubiläum kommt eine Abordnung des SSV Kitzingen nach Fridolfing um nimmt am Festprogramm am Sonntag den 18.09. teil!
Am Samstag, den 17.09.  treffen sich die Abordnung aus Kitzingen und die Fridolfinger Freunde zu einem gemütlichen Abend um 19 Uhr im TSV Sportheim! Alle Fridolfinger, die ihre Kitzinger Freunde treffen wollen, sind herzlichst eingeladen!