Klettern

Standort

Die Kletteranlage findest Du hier:
“Am alten Feuerwehrhaus”
Simon-Spannbrucker-Str. 3
83413 Fridolfing

Bei allen Fragen rund um den Kletterturm kannst du uns gerne über unsere Facebook-Seite kontaktieren oder mittwochs (18:00-19:00 Uhr außerhalb der Schulferien) am Turm vorbeischauen!

Öffnungszeiten

Geklettert darf täglich von 8:00 Uhr bis 21:00 Uhr werden. Ausgenommen sind jene Tage, an denen eine Veranstaltung andere Öffnungszeiten vorgibt. Beispielsweise kann es sein, dass die DAV Sektion Tittmoning oder Laufen sich zum Geheimtraining verabreden, um so die Kletteranlage mal einen Tag für sich allein zu haben. Diese Tage sind eher selten und Du findest sie unter der Rubrik Veranstaltungen.

Klettern darf fast jeder. Klettern darf der nicht, welcher sich in der Benutzsordnung unter “nicht klettern dürfen” wiederfindet. Klettern darf der, der Mitglied beim Alpenverein Tittmoning, Alpenverein Laufen oder beim TSV Fridolfing ist und nicht unter die Rubrik “nicht klettern dürfen” fällt.

Die Kletteranlage ist mittels Schlüsselkarten zugänglich. Diese Karten gibt es an der Kletteranlage oder per Mailanfrage an AndiStoeckl(ät)web.de.

Nächster Termin

Jul
15

15.07.2017 12:00 - 23:59

Kalender

loader