TSV Fridolfing 1921 e.V.

dein Verein in Fridolfing

Die Jahreshauptversammlung des TSV Fridolfing hat in der "Rupertihalle" stattgefunden. Neben einem Rück- und Ausblick des Vorsitzenden Michael Lapper und Berichten aus der Vorstandschaft wurden auch viele Ehrungen durchgeführt. Allen voran: Hubert Tschoner und Josef Frumm. Beide wurden für ihre 50-jährige Vereinstreue ausgezeichnet. 

Der TSV Fridolfing 1921 e.V. lädt alle aktiven und passiven Mitglieder recht herzlich ein zur Jahreshauptversammlung am Freitag, den 17. September 2021, im Fridolfinger Dorfwirt (Rupertihalle), Beginn 19:00 Uhr.

Am Freitag den 20. August von 14:00 - 17:00 Uhr findet am Sportplatz das Ferienprogramm des Hauptvereins sowie der einzelnen Abteilungen statt. 

 

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie kann die Jahreshauptversammlung des TSV Fridolfing nicht wie geplant im Februar 2021 stattfinden und muss bis auf Weiteres verschoben werden. 

Der Ausweichtermin wird bekannt gegeben, sobald es die Pandemie zulässt. 

Am vergangenen Freitag fand das alljährliche Ferienprogramm des TSV Fridolfings statt.

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie kann das Fest zum 100-jährigen Vereinsjubiläum des TSV Fridolfing im Juli 2021 nicht stattfinden.

Ein ereignisreiches Jahr, geprägt von Hygieneregeln und Einschränkungen, neigt sich dem Ende zu.
Corona war auch eine Herausforderung für den Vereinssport. 
Wir möchten uns bei Euch, bei unseren Sportlern, Übungsleiter, Trainer und Mitglieder für die bis jetzt vorbildliche Umsetzung der Corona-Hygienemaßnahmen bedanken.

Wir wünschen allen ein frohes Fest, sowie viel Glück und Gesundheit.
Vor allem aber wünschen wir uns für 2021 - mehr Zeit für weniger Abstand.