Start für Jugendmannschaften beim TSV Fridolfing

Diesen Freitag ab 17 Uhr starten die Jugendteams, D-Jugend, C-Jugend und U18 (ehemalige B- bzw. A-Jugend), erstmals nach dem Ausstieg aus der JFG Salzachtal ins Training. Neue Gesichter sind jederzeit gerne gesehen. Die Ansprechpartner für die jeweiligen Altersstufen sind:

D-Jugend: Robert Menghin (017623706945)

C-Jugend: Herrmann Fritz (01705419087)

U18: Matthias Menghin (01603794933)

Aufnahme des Trainingsbetriebs im Jugendbereich frühestens nach Pfingsten, im Erwachsenenbereich ab 01.06

wir haben uns natürlich auch mit den aktuellen Möglichkeiten beschäftigt, einen Trainingsbetrieb unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienebedingungen durchzuführen. Die einzuhaltenden Regeln sind sehr weitreichend und verändern den Trainingsbetrieb ganz wesentlich.

Nach über 2 Jahren Planungs- und Bauphase ist unser Kunstrasen ab sofort bespielbar.

Ihr habt die Möglichkeit hier auf der Homepage eine Buchungsanfrage zu erstellen, eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden oder euch telefonisch bei Herbert Lex zu melden.

TSV alle Spiele

Laden...