Fußball

Die Fridolfinger Schulturnhalle steht am kommenden Wochenende ganz im Zeichen des Hallenfußballs. Bereits zum siebten Mal finden am Samstag und Sonntag die Turniere für Kleinfeld-Nachwuchsmannschaften statt. Am Start sind Teams umliegender Nachbarvereine und aus dem benachbarten Österreich, sowie die Mannschaften des Gastgebers TSV Fridolfing.

Der TSV Fridolfing erkämpfte sich in Grassau am Donnerstag ein 1:1. Die Heimmannschaft aus Grassau wurde von dem neuen Trainer Gruber betreut.Die aggressive Mannschaft des ASV konnte sich nicht Durchsetzten und bleibt nach diesem Ergebnis weiter Schlusslicht der Fußball Kreisklasse.

Fridolfing trennt sich gegen SC Vachendorf am Ende glücklich mit 4:4

Etwa 50 Gäste sahen im Fridolfinger Niederaustadion ein unterhaltsames Kreisklassenduell zwischen dem TSV Fridolfing und dem SC Vachendorf, das am Ende etwas glücklich für die Hausherren mit 4:4 Unentschieden endet.

Nächster Termin

Keine Veranstaltungen gefunden

TSV alle Spiele

Laden...

Kalender

loader