Ski

Der Skiclub Fridolfing hat am 29.10.2019 seine neue Vorstandschaft gewählt.

Bei einer gut besuchten Jahreshauptversammlung, im Gasthaus Gruber, wurde in der Abteilung Ski eine neue Vorstandschaft gewählt. Die neue Vorstandschaft freut sich auf ihre zukünftigen Aufgaben und bedankt sich bei ihren Vorgängern für die langjährige gute Tätigkeit. 

 

Neue Vorstandschaft Ski 2019

vlnr: Andreas Resch (Sportlicher Leiter), Claudia Hartl (ehemaliger Kassenwart), Fabian Sem (2.Vorstand), Michael Stettmeier (1.Vorstand), Sebastian Terner (ehemaliger 1.Vorstand), Christine Singhartinger-Aigner (Kassenwart), Andreas Strecha (ehemaliger 2.Vorstand) 

Nach einer Skikurspause in den letzten Jahren setzt der Skiclub Fridolfing sein Skikursprogramm 2020 fort. Der Skikurs beinhaltet die Betreuung der Kinder im Alter von vier bis acht Jahren welche mit dem Skifahren beginnen wollen.

Nächster Termin

Feb
29

29.02.2020

Kalender

loader