2014

Im Jahr 2014 war wieder einiges los bei uns im TSV. Der Verein versucht sich ständig weiterzuentwickeln und immer wieder neue Möglichkeiten für den Breitensport in Fridolfing zu finden.

Neben unseren vielen verschiedenen Sportarten in den einzelnen Abteilungen werden neue Kurse mit neuen Gruppen angeboten. Leider wird es immer schwieriger Übungsleiter zu finden, um unseren Mitgliedern ein großes Angebot zu ermöglichen.

Auf die Jugendarbeit wird in allen Abteilungen großes Augenmerk gelegt, leider finden aber manche Sportarten wenig Interesse bei den Jugendlichen. Unsere FSJ-ler arbeiten jedes Jahr in der Jugend erfolgreich mit und es finden sich immer wieder Bewerber, die das freiwillig soziale Jahr bei uns leisten möchten.

Sportlich entwickelt sich die Tischtennisabteilung hervorragend und unsere Kegler sind wie der Wein, je älter desto besser. Auch 2014 haben Sie sich wieder bei den Senioren in der Region durchgesetzt und die Oberbayerische Meisterschaft gewonnen.

Wir haben unsere Standarte in diesem Jahr renovieren lassen. Mit einer Segnung in der Pfarrkirche und einem Weißwurstfrühstück mit den Ortsvereinen wurde die restaurierte Fahne in den Dienst genommen. Ein großer Erfolg war das Sommerfest der Fußballer, das an die früheren Kellerfeste und Stadionfeste erinnerte. Mit einem gelungenen Konzept konnten viele Besucher begeistert werden.