2019

Der Boden in der Turnhalle wurde im Jahr 2019 getauscht. Der Aufbau musste gewechselt werden, da ansonsten mit gesundheitlichen Schäden zu rechnen war. Alle sportlichen Aktivitäten können nach der Fertigstellung der Umbaumaßnahmen wieder durchgeführt werden.

Nach einem Unfall entstand am Vereinsbus ein Schaden von 4786 €. Nach einer Kostenschätzung hat sich die Vorstandschaft gegen eine Reparatur und für einen Verkauf entschieden. Es entstand kein Personenschaden.
Die Finanzierungskosten wurde mit Hilfe von örtlichen Betrieben und der Gemeinde gemeinsam gestemmt und ein neuer Bus gekauft.

Der Verein blickt stolz nach der Erweiterung der Sportanlage (Neues Heim der Stockschützen, Kunstrasen, etc.) auf die riesige Anlage in Fridolfing und die gemeinsam geleistete Arbeit. Er möchte einen großen Dank an alle Beteiligten für das Engagement aussprechen.
Die baulichen Maßnahmen an der Sportplatzerweiterung sind fast zu Ende.

Die sportlichen Aktivitäten im Verein laufen in allen Abteilungen sehr gut. Die Abteilung Ski wird im Jahr 2020 wieder Angebote durchführen. Tischtennis entwickelt sich weiter sehr positiv.