Nach über 2 Jahren Planungs- und Bauphase ist unser Kunstrasen ab sofort bespielbar.

Ihr habt die Möglichkeit hier auf der Homepage eine Buchungsanfrage zu erstellen, eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden oder euch telefonisch bei Herbert Lex zu melden.
Unser Belag wurde nach dem aktuell modernsten und umweltverträglichsten Standards errichtet.

Hier sorgen beispielsweise die ausschließlich gerade angeordneten Fasern für die aktuell naturrasenähnlichsten Spieleigenschaften. Außerdem verwenden wir das, durch seine hohe UV-Stabilität, umweltschonendste Granulat. Für eine optimale Spielvorbereitung haben wir einen 600m² großen Aufwärmbereich mit dem identischen Belag errichtet.

Durch die Gebäudeerweiterung, um unter anderem 2 weiteren Kabinen, hat jede Gastmannschaft eine eigene, verschließbare, Umkleidekabine.

TSV alle Spiele

Laden...