Die für die Tischtennissaison 2017/2018 neu gegründete weitere Jugendmannschaft sicherte sich auf Anhieb die Meisterschaft in der Bambini-Klasse.

Ein toller Erfolg für alle Jugendspieler, aber auch für Trainer, Jugendleiter sowie Betreuer, die mit Fleiß und Engagement auch immer bei den Trainings und Rundenspielen dabei waren.

Als Belohnung wurde an jedem Jugendspieler eine neue Trainingstasche vom Autohaus Marx Freilassing gesponsert. Die Übergabe erfolgte durch Thomas Huber, Fa. Autohaus Marx an alle Spieler. Die Jungs haben sich über das großzügige Geschenk sehr gefreut und herzlich bedankt.

Es bedanken sich auch Trainer, Jugendleiter und Betreuer der Fridolfinger Tischtennisjugendmannschaft bei Fa. Autohaus Marx für diese großartige Unterstützung und hoffen in der neuen Saison in der höheren Spielklasse mit den neuen Trainingstaschen wieder für Furore zu sorgen.

Bambini Meister 1

Nächster Termin

Keine Veranstaltungen gefunden

Trainingszeiten

Dienstag

Jugendtraining: 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Erwachsenentraining: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Freitag

Jugendtraining: 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Erwachsenentraining: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Kalender

loader