Stefanie und Robert Seidel heißen die Vereinsmeister 2019 der Tennisabteilung des TSV Fridolfing.

Veranstalter der Meisterschaft für Damen und Herren im Einzel war wieder Alois Huber. Die Beteiligung war rege und das Wetter günstig und so wurde den ganzen Tag mit viel Elan gekämpft.

Das Endspiel bei den Damen wurde von der Titelverteidigerin Stefanie Seidel und der mehrmaligen Clubmeisterin Centa Maier ausgetragen. Trotz der Gegenwehr von Centa Maier ging das Match mit 6:2 und 6:4 an Stefanie Seidel, die wieder einmal ihre Souveränität unter Beweis stellte. Auf Platz 3 landete Theresa Rehrl nach einem ausgeglichenen Match gegen Nicole Kraus. Ebenso kam es bei den Herren zu einem packenden Endspiel zwischen dem Titelverteidiger Robert Seidel und Hias Englmaier, welches Seidel in zwei Sätzen mit 6:2 und 6:3 für sich entscheiden konnte. Die weiteren Platzierungen wurden bei den Herren nicht mehr ausgetragen.

Nach der Siegerehrung ließ man den Abend in geselliger Runde ausklingen.