Stefanie und Robert Seidel heißen die Clubmeister im Tennis beim TSV Fridolfing.

Veranstalter der Meisterschaft im Einzel war wieder Alois Huber. Das herrliche Spätsommerwetter war günstig für die Sportler und so wurde den ganzen Tag mit viel Elan gekämpft. Das Endspiel bei den Damen wurde von der erst 15-jährigen Titelverteidigerin Stefanie Seidel  und Katharina Dettinger-Maier ausgetragen. In einem spannenden 3-Satz Match ging der Sieg mit 6:3, 2:6 und 9:1 an Stefanie Seidel, die hervorragend aufspielte. Bei den Herren trat der mehrmalige Clubmeister Hias Englmaier gegen den Zweitplazierten des Vorjahres Robert Seidel an. Trotz Gegenwehr Englmaiers konnte Robert Seidel das Match mit 7:5 und 6:1 klar für sich entscheiden und somit stand fest, dass 2018 beide Titel verdient an Familie Seidel gingen. Auf Platz 3 landete Manuel Veitlmaier nach einem klaren Sieg mit 6:1 und 6:0 gegen Tobias Tobien. Den dritten Platz bei den Damen erkämpfte sich Andrea Steinmaßl in einem ausgeglichenen Match gegen Sandra Kraus mit 7:5 und 6:4. Nach der Siegerehrung ließ man den Abend noch gemütlich ausklingen.

Nächster Termin

Sep
14

14.09.2019 9:00 - 23:30

Sep
21

21.09.2019 9:00 - 23:30

Kalender

loader