Fridolfinger Tennisspielerinnen beenden die Saison auf dem zweiten Platz.

Fridolfing. Die Damenmannschaft der Abteilung Tennis des TSV Fridolfing hat die Saison in der Bezirksklasse 2 auf dem zweiten Platz beendet. Nachdem zu Beginn der Saison für die Rundenspiele nur 5 Mannschaften gemeldet wurden, musste jede Mannschaft ein Hin- und Rückspiel absolvieren. Dieser erstmals gespielte Modus kristallisierte sich als sehr spannend heraus und so konnte das eine oder andere Spiel in der Rückrunde noch einmal gedreht werden.  Während der Hinrunde hatten die Fridolfinger Damen nur eine Niederlage im ersten Spiel gegen den SV Haiming kassiert und somit war der 1. Platz in der Tabelle vorerst gesichert.  Entscheidend war wohl das Spiel gegen den stark aufspielenden SV Leobendorf, welches mit 2:7 Matchpunkten verloren wurde. Am Ende aber gaben nur 3 Matchpunkte den Ausschlag, dass man sich den punktegleichen Leobendorferinnen geschlagen geben musste.

Nächster Termin

Sep
7

07.09.2018 14:00 - 16:00

Kalender

loader