2012

Ein Höhepunkt in diesem Jahr war die Fotoausstellung „90 Jahre TSV Fridolfing“. Viele Schätze aus dem Bereich des TSV wurden von Klement Kiermaier, Simon Schild und Rudi Surrer zusammengetragen und zu einer wunderbaren Ausstellung zusammengefügt. Ehemalige und aktive Sportler waren begeistert von den wunderschönen Erinnerungen.

Das Sportheim wurde mit dem Anbau an der Nordostseite erweitert und dadurch der Keller trocken gelegt. Wir suchen noch Sponsoren, die uns mit einer Holzspende unterstützen. Einige Firmen haben uns großzügig unterstützt und uns mit Materialspenden geholfen. Herzlichen Dank für die großartige Hilfe.

Mit dem Gewinn der Oberbayerischen Meisterschaft, dem dann der 2. Platz bei der Bayerischen Meisterschaft in Augsburg folgte, der für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft berechtigte, gelang der Senioren B Vereinsmannschaft des SKC Fridolfing ein in der bisherigen Vereinsgeschichte noch nie dagewesener Erfolg. Unter 16 Mannschaften aus verschiedenen Bundesländern wurde dann bei der deutschen Meisterschaft in Eppelheim bei Heidelberg ein herausragender 10. Platz erreicht.

Die A-Jugendmannschaft der JFG Salzachtal wird Meister in der Bezirksoberliga und steigt in die Landesliga Süd auf. Ein toller Erfolg für die Jugendarbeit der Fußballer.