2011

90 Jahre Turn- und Sportverein in Fridolfing wurde in diesem Jahr gefeiert. Im Juli fand ein Jubiläumsfest mit Kabarett und Besuch aus Kitzingen statt. Klaus Karl Kraus brachte den fränkischen Humor nach Fridolfing.Ein Freundschaftsspiel gegen den SV Wacker Burghausen (3. Liga) wurde im Rahmen des Jubiläums bestritten.Im Frühjahr konnte der Kletterturm am alten Schlauchturm der Feuerwehr eingeweiht werden. Die Turmfalken, der TSV und die AV Sektionen aus Laufen und Tittmoning haben zusammen diese neue Sportanlage mit viel Eigenleistung erstellt.Die Eisschützen gewinnen nach langer Durststrecke wieder das Sauschießen. Die Tischtennisabteilung erfreut sich starkem Zuspruch und baut zwei Jugendmannschaften auf.