2010

Einige unserer Abteilungen feierten ein besonders erfolgreiches Jahr und konnten mehrere Meistertitel erringen. Die Fußballer konnten endlich den ersehnten Aufstieg in die Kreisklasse feiern. Die JFG Salzachtal ist mittlerweile eine feste Basis der Jugendarbeit im Bereich Fußball. Zwei Mannschaften spielen sogar in der Bezirksoberliga. Das freiwillige soziale Jahr ist weiter ein erfolgreiches Angebot in unserem Verein. Die Turmfalken haben die Kletterwand erstellt und diese neue Sportanlage steht jetzt auch den TSV Mitgliedern zur Verfügung. Mit der Safety-Tour einer Euregio-Veranstaltung des Zivilschutzverbandes aus Österreich wurde in Kinderolympiade in Fridolfing durchgeführt. Die Abteilungen bieten den Mitgliedern ein interessantes Breitensportangebot an.