2009

Die Sportanlagen im TSV sind wieder auf dem aktuellen Stand. In diesem Jahr konnte die Sanierung des Sportheimes abgeschlossen werden.Damit ist das Sportheim für die Zukunft sehr gut gerüstet. Mit den Turmfalken engagiert sich eine Gruppe kletterbegeisteter Fridolfinger und baut eine Kletterwand in den Schlauchturm des alten Feuerwehrhauses. Zum 60-jährigen Jubiläum unserer Sportfreunde aus Kitzingen fährt der TSV mit 60 Leuten und verbringt drei schöne Tage in Kitzingen. Trotz einer hervorragenden Spielzeit mit nur einer Punktspielniederlage im gesamten Jahr 2009 bleibt der erhoffte Aufstieg in die Kreisklasse der 1. Mannschaft im Fußball verwehrt. Die Tischtennisabteilung erlebt einen regen Zuwachs und steigt in die Bezirksliga auf.