2016

Nach über 30 Jahren in der Vorstandschaft legte Egon Kraus sein Amt als erster Vorsitzender nieder.

Ein sportlich historischer Moment fand im Juli statt. Die Radsportabteilung organisierte nach 60 Jahren ein Radrennen in Fridolfing. Zur Freude der Organisatoren kam es bei den Kindern sowie den Erwachsenen bestens an. Durch die positiven Feedbacks wird schon wieder kräftig an einer weiteren Auflage gefeilt.

Die Asphaltbahnen am Sportgelände wurden heuer zum ersten Mal zweckentfremdet. Die Abteilung Fußball versuchte die Bahnen mit einer großen Eisschicht zu bedecken. Dank mehreren Nachtschichten konnten top Bedingungen geschaffen werde. Nicht nur hier ermöglichten die Fußballer eine gemeinschaftliche Veranstaltung. So fand nach langer Wartezeit die Dorfmeisterschaft mit neu eingeteilten Ortsgrenzen statt. Leider musste die Meisterschaft wegen starkem Unwetter abgebrochen werden.

Die Tennisabteilung hat die Abgrenzung zum Fußballplatz neu gestaltet. Die Anlage ist jetzt viel offener und die Plätze bekommen wesentlich mehr Licht.