Liebe Eltern,
wir freuen uns sehr darüber, dass das Eltern-Kind-Turnen wieder angeboten werden kann. Nach einer sehr langen Ära mit Erika Praxenthaler haben wir zwei neue Übungsleiterinnen gefunden: Conny Ganghofner und Steffi Maier.
Das Eltern- Kind Turnen ist für Kinder im Alter von 2 bis 5 Jahren und schult die motorische und koordinative Geschicklichkeit der Kinder.
Der Kurs findet immer montags von 15:30 Uhr - 16:30 Uhr statt.
Da in der Zeit vom 14.02.2022 – 24.02.2022 die Hallenbeleuchtung auf LED umgerüstet wird, startet das erste Training nach den Faschingsferien am 07.03.22.
Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Mitgliedschaft beim TSV Fridolfing. Mitgliedsanträge gibt es entweder im ersten Training oder können selbst auf der Homepage (Downloads -> Formulare) runtergeladen werden. Diese bitte ausgefüllt bei einen der Übungsleiterinnen abgeben.
Bitte derzeitige Coronaregeln beachten:
Im Moment gilt für die Sportausübung in der Halle 2G+, d.h. zusätzlich zu genesen oder geimpft ist ein tagesaktueller Schnelltest notwendig. Bei "geboosterten" Teilnehmern entfällt die Schnelltestpflicht. Bitte alle notwendigen Dokumente (gerne auch in einer APP) zum Sport mitbringen! Eine Testung vor dem Kurs vor Ort ist aus zeitlichen Gründen nicht möglich!
In Gebäuden und geschlossenen Räumen gilt eine vollumfängliche Maskenpflicht (FFP2-Maske). Diese Maskenpflicht gilt auch in Umkleiden oder Toilettenanlagen.
Während der Sportausübung besteht keine Maskenpflicht.