Der TSV Fridolfing Abteilung Tischtennis richtete für den neu gegründeten Bezirk Oberbayern Ost das diesjährige Tischtennis-Jugendcamps in der Schulturnhalle in Fridolfing vom 02-03.11.2018 aus.

Bei dem großen Teilnehmerfeld von 21 Jugendlichen aus den Ortsvereinen der Landkreise Traunstein und Berchtesgadener Land waren erstmals auch Jugendspieler aus Ortsvereinen des  Landkreises Rosenheim u.a. von Prutting, Babensham und Kolbermoor mit dabei. Das starke Trainerteam unter Leitung von Kevin Glöckner mit  Andi Gruber, Kathi Egger, Jonas und Frieder Kohler und Alexander Pawlow konnte individuell nach Leistungs-und Spielstärke auf jeden Spieler eingehen. Schwerpunkte wurden auf die Verbesserung der Angriffsschlagtechnik, Bewegungs- und Stellungsabläufen, Spieltaktik sowie Topspin gesetzt. Heike Glöckner, Hanna Valerius und Hias Stockhammer sorgten für eine gute Betreuung während des zweitägigen Aufenthalts. Außerdem gab es Doppel- und Einzelturniere mit schönen Sachpreisen für alle Teilnehmer.

Es hat allen Jugendlichen sehr viel Spaß gemacht und es konnten viele neue Freundschaften geschlossen werden.

Nächster Termin

Keine Veranstaltungen gefunden

Trainingszeiten

Dienstag

Jugendtraining: 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Erwachsenentraining: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Freitag

Jugendtraining: 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Erwachsenentraining: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Kalender

loader