Fridolfinger Tischtennis Jugendspieler bei Junior-Race-Turnier erfolgreich

Das erstmals ausgetragene Junior-Race-Turnier in Gendorf verlief für die Fridolfinger Tischtennis Jugendspieler sehr erfolgreich. In der Klasse Schüler B (Jahrgang 2006 und jünger) konnte sich Rufus Hausmanninger dern Titel sichern. Sein Teamkollege Maxi Schubert belegte den 2. Platz. Dieser Erfolg ist noch höher zu bewerten, da im Zuge der Strukturänderung der bisherige Kreis Traunstein-Berchtesgadener Land als neuer Bezirk Oberbayern Ost mit Rosenheim, Altötting und Mühldorf erweitert wurde. Beide Jugendspieler haben sich für die Bezirkseinzelmeisterschaft in Trostberg am 21.10.2018 qualifiziert.

Eine tolle Leistung für die erst im letzten Jahr neu gegründete Jugendmannschaft mit Jugendleiter Rudi Zwesper und Trainerin Melanie Luginger.

 

Spieler von links nach rechts: Maxi Schubert (2. Platz TSV Fridolfing), Rufus Hausmanninger (1. Platz TSV Fridolfing), Jonas Bruns (3. Platz TuS Garching), Alexander Huber (4. Platz TuS Garching)

Nächster Termin

Keine Veranstaltungen gefunden

Trainingszeiten

Dienstag

Jugendtraining: 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Erwachsenentraining: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Freitag

Jugendtraining: 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Erwachsenentraining: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Kalender

loader