Erstmals werden seitens TSV Fridolfing Abteilung Tischtennis 4 Erwachsenen-Mannschaften sowie eine neu gegründete Jugendmannschaft für die kommende Saison 2015/2016 gemeldet. Diese große Anzahl der Mannschaftsmeldungen hat es bisher in der Abteilung noch nie gegeben.

In die 1. Mannschaft wechselt Norbert Peisker, bisher Nr. 1 bei TuS Traunreut. Mit dieser tollen Verstärkung wird mit um den Aufstieg in die 2. Bezirksliga, eine der höchsten Klassen im überregionalen Bereich mitgespielt. Die 2. Mannschaft wird in der nächsten Saison in der 3. Kreisliga spielen. Die 3. Mannschaft verbleibt in der 4. Kreisliga.

Die bisherigen Jugendspieler Thomas Stockhammer, Bastian Mühlfellner, Julius Stavinoha, Johannes Dieplinger sowie Stefan Felber wechseln als neue 4. Mannschaft in die Kreisliga der Erwachsenen.

Aufgrund des großen Interesses in dieser Sportart bei Jugendlichen wurde wieder eine neue Jugendmannschaft mit Andreas Dieplinger, Benedikt Seidel, Lucas Kühn und Marco Scheuer gegründet.

Die Abteilung freut sich sehr über die großartige Entwicklung speziell in der Jugendarbeit und wünscht allen Mannschaften eine erfolgreiche neue Saison nach der Sommerpause. Interessierte Jugendliche wie Erwachsene sind dann auch gerne willkommen an den Trainings teilzunehmen.

Jugendtraining: 18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Erwachsenentraining: 19:30 Uhr - 22:00 Uhr