Die Fridolfinger Schulturnhalle steht am kommenden Wochenende ganz im Zeichen des Hallenfußballs. Bereits zum siebten Mal finden am Samstag und Sonntag die Turniere für Kleinfeld-Nachwuchsmannschaften statt. Am Start sind Teams umliegender Nachbarvereine und aus dem benachbarten Österreich, sowie die Mannschaften des Gastgebers TSV Fridolfing.

Los geht’s am Samstag um 9:00 Uhr mit den Kleinsten, den G-Junioren. Um 12:00 Uhr folgen die F2-Junioren, und ab 15:00 Uhr wird das Turnier der F1-gespielt. Am Sonntag beginnt um 10:00 Uhr das Turnier der E2-Junioren und um 14:00 Uhr findet das abschließende Turnier der E1-Junioren statt. Die Nachwuchskicker freuen sich auf schöne Tore, spannende Spiele und viele Zuschauer. Für Verpflegung und Getränke ist bestens gesorgt.

TSV alle Spiele

Laden...