Aus Gruppe IV haben sich folgende drei Mannschaften – Eisenbahner 6:2, Hoamalm 4:4 Stocknote 1,314, Mejsandbüffen 4:4 Stocknote 0,966 – für das Finale qualifiziert. Für die Neuschützen hat es mit ebenfalls 4:4  aber der etwas schlechteren Stocknote von 0,855 nicht mehr für das Finale gereicht. 5. FFW Fridolfing 2:6.

Am Sonntag den, 25.07. beginnt das Finale der Gemeindemeisterschaft der Herren im Stockschießen um 9:00 Uhr Meldung (8:30 Uhr). Es haben sich folgende 13 Mannschaften – Droadkasten Löwen, Rosenberger III, Martinischützen, Altschützen I, Raiffeisenlagerhaus, Experten, Schreinerei Dandl, De drei roden und da blaue, Linerdinger Hütten, Altschützen II, Eisenbahner, Hoamalm und die Mejsandbüffen - für das Finale qualifiziert. Da die Altschützen I aus terminlichen Gründen die Teilnahme abgesagt haben wird das Turnier mit 12 Mannschaften geschossen. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Erwachsenentraining:
Dienstag und Donnerstag ab 19:30 Uhr

Bei Interesse sind alle herzlich eingeladen ob Jung oder Alt!