Am Samstag 16.01.2016 wurden die Endrunden um den Tischtennis Jugend Kreispokal beim TV Laufen ausgetragen.

Im 1. Halbfinale trafen der TSV Stein-St. Georgen mit Daniel Rudlof, Matthias Homm und David Trecker auf den TSV Fridolfing mit Stefan Felber, Thomas Stockhammer und Bastian Mühlfellner. In den spannenden Spielen siegte der TSV Fridolfing mit 5:1.

Im 2. Halbfinale trafen der TV Laufen mit Markus Engelmann, Rocco Bald und Timo Rommelt auf den ASV Piding mit Florian Becker, Alexander Kroiß und Bastian Kroiß. Sieger in dieser Begegnung wurde der TV Laufen mit 5:2

In der anschließenden Finalbegegnung entschied das Spiel der TSV Fridolfing gegen den TV Laufen mit 5:0 für sich und wurde somit erstmals Sieger beim Tischtennis Kreispokal der Jugend. Der TSV Fridolfing qualifizierte sich somit für die oberbayerischen Jugend-Pokal-Meisterschaft beim SpVgg Erdweg (bei Dachau) am 21.02.2016.

Kreispokal Jugend 2016

Sieger der Jugend-Tischtennis-Pokalmeisterschaft: TSV Fridolfing mit den Spielern (von links): Stefan Felber, Bastian Mühlfellner und Thomas Stockhammer